Home
Das Portal Garten & Therapie
Andreas Niepel Planungen und Konzepte

Andreas Niepel Grünplanung

Das Portal Garten & Therapie

habe ich im Jahr 1999 hier erstmals präsentiert. Ziel war es eine Plattform zu schaffen , für diejenigen, die sich seinerzeit auf diesem noch kleinen und neuen Feld bewegten.

Mittlerweile hat sich der Sämling , der von uns gemeinsam auf diesem Feld gepflegt wurde,  erfreulich entwickelt. Es existieren mittlerweile Fort- Und Weiterbildungen und auch geeignete organisatorische Strukturen , die dafür Sorge tragen, dass diese Entwicklung so weitergehen kann.

Aus diesem Grunde erscheint es sinnvoll, dieses private Engagement, welches immer hinter dem Portal stand , langsam umzustellen und in die entsprechenden Inhalte Stück für Stück auch in die neuen gewachsenen Strukturen zu integrieren.

Daher werden Sie demnächst diese Informationen gebündelt über die Homepage der Internationalen Gesellschaft GartenTherapie ( IGGT ) erhalten können.